Die Mitgliedschaft im BjN ist in jedem Alter möglich!

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis zum Alter von 26,9 Jahren können aktiv an den Veranstaltungen teilnehmen und das Geschehen im Jugendbund maßgeblich mitbestimmen.

Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag sind vom Mitgliedsbeitrag befreit. Junge Erwachsene von 18,0-26,9 Jahren zahlen einen Mitgliedsbeitrag von 20,00€ pro Kalenderjahr. In sozialen Härtefällen entscheidet die Bundesleitung über eine Beitragsfreiheit.

Erwachsene (passive Mitglieder ab 27 Jahren) können den BjN durch ihren Mitgliedsbeitrag in Höhe von 40,00€ pro Kalenderjahr finanziell und ideell unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag wird ausschließlich für die Jugendarbeit verwendet. Hierfür stellen wir auf Wunsch gerne steuerlich absetzbare Zuwendungsbescheinigungen aus.

Nach dem Absenden der Anfrage werden wir uns in Kürze mit Dir in Verbindung setzen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Antwort auf deine Anfrage erhältst du in der Regel innerhalb von 48 Stunden per E-Mail vom Absender: "info@Bund-junger-Naturisten.de".

Womöglich kann es sein, dass diese E-Mail bei dir im Spam-Ordner landet.

Mitgliedsantrag

Alternativ kannst Du auch direkt den ausgefüllten Mitgliedsantrag inklusive den Anlagen postalisch oder per E-Mail an unsere Bundesgeschäftsstelle senden. Die Kontaktdaten findest Du im Impressum.

Mitgliedsantrag.pdf

Du hast noch Fragen zum BjN, dann klick auf das Banner!

Unabhängig von der Mitgliedschaft freuen wir uns über jede Unterstützung in Form von Spenden und Prämien: